Montag, 1. Februar 2010

Die ersten Tage

Das erste, was ich von San Francisco gesehen habe, war... REGEN. Es ist gerade Regenzeit, von daher |D. Aber es ist trotzdem viel wärmer als in Deutschland!  

Meine Gastfamilie ist total nett, ich bin froh, dass wir das privat organisiert haben und ich deswegen bei einer so guten Familie wohne. Bei denen ist immer Action - wir waren am 23. in Squaw Valley snowboarden, das hat total Spaß gemacht und das Skigebiet war so wunderschön *__*! Und ich bin am 24. in Berkeley, der Stadt, in der ich nun wohne, herumgeführt worden. Es ist total schön dort, die Häuser sind alle total... niedlich. Ganz klein und bunt. Und keines sieht aus wie das andere! Es ist total toll. Außerdem gibt es ein altes Kino, wie im Film *__* Von den ersten Tagen konnte ich allerdings keine Fotos machen...

Also, Amerikaner sind viel offener und entspannter als Deutsche. Deutsche sind so schüchtern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen