Sonntag, 28. Februar 2010

Touristendreck!

Wohey, diese Woche war nicht wirklich spannend.

Wir haben nur unser Muscial in Drama aufgeführt. Ich mit ausgestopftem Bauch, Hemd und Cowboyhut, meine "Tochter" mit Hippieklamotten und die zwei Jungs aus unserer Gruppe, die "Aliens" mit grünen Gesichtern.

Es war soooo lustig! Ist glaube ich auch gut angekommen, auch wenn ich beim singen meinen Text vergessen habe und einfach irgendwas gesungen hab |D.
Die Story ist so ungefähr, dass ich, ein fetter American Dad, Aliens hasse, während meine Tochter ein totaler Nerd ist. Zwei Aliens von der Venus landen auf der Erde (Ein Kerl und seine Freundin, das weibliche Alien wurde von dem größeren, schrankigeren Typen gespielt, der mit HANNAH MONTANA LUFTBALLONS ausgestopft wurde XDDD!).
Das männliche Alien und meine Tochter verlieben sich ineinander und singen "Can you feel the love tonight", halb in Deutsch, halb in Venusianisch (oder so). Und ja. Er will sie mit auf die Venus nehmen, aber seine Freundin und ich haben was dagegen (und ich darf das tieeefe Fiddler on the Roof lied alleine singen). Es endet damit, dass das männliche Alien und ich vorne im "Spaceship" sitzen, während seine Freundin und meine Tochter sich erst im Off anschreien und dann... na ja. They are making out ;D. Oh, und das männliche Alien lernt Englisch von Rapsongs vom Ipod meiner Tochter und kann deswegen nur ghettoenglisch sprechen.
Das war die wunderbare, tiefgründige Story, hooray!

Und ich hab mich VERLIEBT. In eine Videothek hier in Berkeley. Reel Videos. Da gibt es alles. ALLES!
Wir haben Sranger than Fiction (ein sehr, sehr cooler Film) und Mars Attacks! (WEIRDEST MOVIE I'VE EVER SEEN |D.) geliehen.

~

Samstag war ich mit meiner Gastmutter und -Bruder und zwei Freunden von ihm Alcatraz besichtigen. Das Gefängnis hat mich nicht soooo umgehauen, da waren echt NUR Touristen. Aber die Insel selbst war richtig schön und man hat einen wunderschönen Blick auf San Francisco!



Das ist der Außenbereich vom Gefängnis mit tollem Blick :D




...und noch mal der Blick auf die Stadt (oder eher einen Teil der Stadt), vom Boot zurück aus geschossen.



...der San Franciscoer Hafen, der hier eher nach dem Hafen von irgendeiner italienischen Stadt aussieht.



...und Alcatraz Island natürlich. Ist leider etwas schief geworden.

Danach war ich noch ein bisschen alleine in San Francisco unterwegs und hab wieder im harvey's zu Mittag gegessen <3 Mein Lieblingsrestaurant hier! Und Charlie und die Schokoladenfabrik verfolgt mich. Als ich im harvey's saß, lief der Film dort auf dem Großbildschirmen o__o. Creepy. Muss ihn mal wieder mit Ton sehen.

Oh, und noch ein letztes Bild, diesmal von der Market Street (der Hauptstraße) im Sonnenuntergang. So halb zumindest.



~

Heute war ich wieder bei zwei Freundinnen, die selben mit denen ich auch auf dem Pillow fight war :3 Zwei Deutsche, toll XD. Wir haben nichts besonderes gemacht, nur Donnie Darko (LIEBE) und Butterfly Effect (den aber nur zur Hälfte) geguckt.

...mein Blogeintrag ist zu lang. Muss mir mal angewöhnen, unter der Woche zu schreiben |D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen