Sonntag, 21. Februar 2010

Regen, Regen, Regen. Und die Laune? Ist GUUUUT :D

Ja, heute konnte ich mal nicht mit dem Wetter hier angeben. Es hat den ganzen Tag geregnet bei ~14° C laut wetter.com. Und ich war den ganzen Tag in Berkeley spazieren bei strömendem Regen und guuuter Musik

Blick aus meinem Fenster bei Regen und Nebel in der Bay (ist eigentlich etwas heller als auf dem Foto)



Ich liebe es, ohne Kaputze, Schirm oder sonstwas einfach durch den Regen zu gehen, wenn die Musik dazu stimmt. Ich war alleine, nass und hab gefroren aber war SO gut gelaunt. Da ich heute morgen Musik shoppen war, hatte ich einfach den perfekten Gute-Laune-Soundtrack *_*

Das ULTIMATIVE Gute-Laune-im-Regen-Lied:



Uralt aber LIEBE! Ich liebe Phoenix sooo sehr <3!


...und sonst noch alles von "It's never been like that" von Phoenix, Kram von Grizzly Bear und OMG!!!!111111 dem SHERLOCK HOLMES SOUNDTRACK *____*!!! Ich steh ja so hart auf den. Er hat die Oskanominierung ja SOWAS von verdient. Ich liebe Hans Zimmer!

Liebe an die Welt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen