Sonntag, 14. Februar 2010

Pillows for peace!

Hohohohohoho



Okay, heute ging's mal wieder nach San Francisco. Ich hab mich mit zwei Freundinnen zum Valentine's Day Pillow Fight in San Francisco verabredet (www.pillowfight.info).

Ich war so um zwei in der Stadt und bin völlig sinnlos mit der Muni durch die Gegend gefahren. War aber den ganzen Tag sau gut gelaunt :D Das Wetter bei mir ist riiiichtig gut gewesen heute. Ich konnte mit T-Shirt rumlaufen und alles <3. So viel zum Thema Februarwetter.



Irgendwann bin ich - mal wieder o_o - in Castro gelandet. Der Stadtteil zieht mich irgendwie magisch an oder so. Wenn ich in San Fancisco leben würde, würde ich nach Castro ziehen, das erkennt man so leicht wieder |D.

Und es ist LIEBELIEBELIEBE, bei strahlendem Sonnenschein mit geiler, gut gelaunter Musik die Market-Street runterzulaufen <3. Liebe! Das macht einfach sau geile Laune.



Gut, um halb 6 hab ich dann meine zwei Freundinnen getroffen. Um sechs ging dann der PILLOW FIGHT los. Es war ja so geil. Es macht sau Spaß einfach sinnlos irgendwelche Leute mit einem Kissen zu schlagen.

Oh, aber man sollte einen Schal oder sonst was zum Verdecken von Mund und Nase mitnehmen, ich hatte nichts dabei und hab Tonnen von Federn eingeatmet |D. Und man sollte ne Schwimmbrille oder so tragen wenn man klein ist, ich hab ein Kissen ins Auge bekommen DDDD: UND am alleralleraller wichtigsten: Ein Handy dabei haben oder noch bessern einen Treffpunkt falls man sich verliert ausmachen |D. Ich hab stundenlang nach meinen Freunden gesucht |D.



Aber es war toll. Meine Bilder sind allerdings scheiße geworden, weil meine Kamera unbrauchbar ist sobald es dunkel wird D:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen