Mittwoch, 17. März 2010

Patatatam

Ich bin mal wieder faul gewesen D:

Also, die letzten zwei Wochen im Schnelldurchlauf.

WIR HABEN IN BIO REGENWÜRMER SEZIERT DX!!!!
So richtig mit Bauch aufschneiden und Innereien angucken & abzeichnen.

Und ich hab Alice in Wonderland jetzt insgesamt drei mal gesehen, obwohl ich ihn eigentlich ziemlich schlecht fand. Mit meiner Gastfamilie, letzte Woche Freitag mit meinen deutschen Freundinnen und ein paar anderen Bekannten, Sonntag dann auf dem Geburtstag einer anderen Freundin. Der war voll toll, der Geburtstag :D. Und joah, am Sonntag hab ichs in IMAX 3D geguckt und ES TUT WEH D:! Meine Augen haben danach sooo wehgetan! Digital 3D ist vieeel besser, für mich zumindest. Ich hab alles verwischt gesehen und uwäh. Kann natürlich auch sein, dass ich mal eine Brille brauche, was ich gar nicht so schlimm fände. In letzter Zeit tun meine Augen nämlich recht viel weh.

Oh, ich habe übrigens die Zeitumstellung hier verpasst! Am Sonntag waren wir halt um sechs Uhr verabredet. Ich dachte um halb fünf (eigentlich halb sechs) so "joaaaaa, ich hab ja noch Zeit!", bis meine Gastmutter angerufen hat und mich mal fahren wollte. BITTER.

Okay, sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert. Oh und ich bin ein Nerd. Oder einfach nur gelangweilt. Denn: Ich hab jetzt schon Stoffe für Hopes Jacke, Handschuhe und Halstuch gekauft. Mein Verkäufer heute im Fabricstore (Ja, ich nenne es Fabricstore, weil es in Amerika ist |D) War sehr, sehr lieb und ooobergay (hier ist es in der Beziehung echt vieeeel lockerer. Ein Freund von mir hier ist auch stockschwul, gibt es zu und wird von allen akzeptiert. Find ich toll :D). Und der Verkäufer hat mich die ganze Zeit zugelabert, weil er meinen deutschen Akzent erkannt hat.
Er ist nämlich Fan von "Verbotene Liebe" (was meine Oma immer guckt |D) und dem "swulen paar", wie ers genannt hat :D. Ich hab keine Ahnung von Verbotene Liebe, hab aber einfach mal genickt. Und er hat Tokio Hotel für meine Lieblingsband gehalten, weil ich Deutsche bin D:


...und da ich in letzter Zeit ein Youtube-Musikvideo Opfer geworden bin:




A Clockwork Orange, yay! Ich hab da leider keine Version ohne Untertitel gefunden, denn die ohne kann man nicht einbetten D:

Und mein momentaner Dauerohrwurm mit GEILEM Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen