Mittwoch, 3. März 2010

Neuä Frisur

Blöb.

Ja, gestern hab ich mir die Haare schneiden lassen :D. Ich hab jetzt Korkenzieherlöckchen! Sie sind nicht weltbewegend kürzer aber viel lockiger.





Ja, die Klopapierrollen sind COOL, okay D: ?!

Auf dem zweiten Bild seh ich zwar etwas pissed aus, aus was für Gründen auch immer, aber da sieht man die Frisur wenigstens etwas.

Die Bilder sind aber insgesamt nicht sooo toll D: Man kann die Frisur zwar erkennen, aber nicht so 100%ig. Sieht eigentlich besser und "außergewöhnlicher" aus. Meine "Selbstportraits" = EPIC FAIL |D.

"The Anthology" (was auf meinem Shirt steht) ist übrigens ein Schülerprojekt an der BHS, das ein Bekannter von mir organisiert. Es soll ein Buch werden mit "Art and Literature" von East Bay Teenagern.

OH MEIN GOTT NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN DANN KANN ICH ALICE SEHEN XD!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen