Mittwoch, 24. März 2010

Naak Naak

Ja, so viel interessantes gibts nicht zu sagen.

Ich war letztes Wochenende mit meiner Gastmutter und -Schwester und -Bruder in Napa Valley, einer sehr hübschen Weingegend hier. Wir waren auf dem Weingut von Francis Ford Coppola! Und das erste Lied, was da lief war von Yann Tiersen <3. Ich hab dann mit Katie und Andrew (meinen jüngeren Gastgeschwistern) ein Musikvideo zu "Bruises" gedreht. Also besser gesagt hatte Katie es geplant usw. und ich hab halt gefilmt |D Ist sehr süß. Allerdings hat sie das Video noch nicht auf Youtube gestellt, von daher kann ich es hier auch nicht verlinken. Kommt aber noch. Und OMG DA HAB ICH DAS BESTE EIS MEINES LEBENS GEGESSEN *____*! Dreyer's Cookies and Cream, die Liebe meines Leeeebeeeeens!!11

Ja. Oh, in Drama spielt meine neue Gruppe "Grease". bzw. einen Ausschnitt davon und ich "darf" ein Cheerleader spielen, das am Anfang so einen tollen peinlichen Cheer alleine macht, yaaaay! Führen wir Freitag vor. Ich kann froh sein, dass mein Charakter aber schlecht im cheerleaden ist, und ich nicht üben muss |D.

Ich habe letztens HERR DER RINGE mit meinem Gastbruder geguckt |D! Oh Gott, Nostalgie! Das fand ich mit 9/10 sowas um den Dreh toll.
Oh, da ich das in dem Alter noch nicht gemerkt habe und ich jetzt die englischen Originalstimmen gehört habe: Elijah Wood ist ja SOWAS von schwul. Also Frodo. Nicht dass ich was dagegen hätte, Sam und Frodo sind irgendwie ein süßes Paar |D. Aber es ist wirklich extrem. Ob das jetzt an meinem Alter, seiner Stimme, seinem Aussehen oder einfach allem zusammen hängt, weiß ich jetzt nicht.

Demnächst ist der Junior-Prom, der Ball für die "Juniors", also Elftklässler, bei uns an der Schule. Da geh ich auch hin, mit meiner älteren Gastschwester, ihrem Freund und meinen deutschen Freundinnen. Ich bin mal gespannt wies wird, ich muss jetzt auch nach nem Kleid suchen...

Und ja, in letzter Zeit bin ich eeetwas nerdy.
Ich hab tatsächlich mal wieder einen Anime geguckt bzw. einen Manga gelesen: Durarara!! Toll, mainstream und herrlich doof |D. Ja, ich mag so "WUAHASHAHAASÖLGHSÖDLJFGH ICH SCHMEIßE COLAAUTOMATEN DURCH DIE GEGEGEND!!!!"-Humor. Und es ist auch nachdenklich. Manchmal. Wenn keine Automaten geworfen werden |D. Und ich mag das Opening, auch wenn ich immer noch finde, dass sich japanisch gesungen seltsam anhört.



Okay, und noch etwas weniger nerdy aber seeeehr toll <3:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen