Sonntag, 7. März 2010

Neue Schuhe :D

ÜÜÜch hab heute neue Schuhe gekauft:



...die meine Füßer größer wirken lassen. Aber ich find sie toll und ich hab sogar was Gutes für Kinder in Armut gemacht: Für jedes Paar Schuhe, die gekauft werden spendet TOM's (die Marke) ein paar Schuhe an arme Kinder in dritte Welt Ländern. Yay!

Gestern haben wir (die zwei deutschen Freundinnen von mir und ich) eine Schwarzwälder Kirschtorte namens Rudolph gebacken :D Weil man ja sonst nichts für seine Figur tut. Wir haben auch Fotos davon gemacht, lade ich hoch, sobald ich sie kriege. Und nebenbei haben wir Butterfly Effect geguckt :3. Obwohl ich Ashton Kutcher eigentlich nicht ausstehen kann fand ich den ganz gut.

Und mein momentaner schwuler Ohrwurm:

1 Kommentar:

  1. ich hab auch welche! von adidas *__* WARTE ich blog sie dir!

    http://teespetitjournal.blogspot.com/2010/03/shuuu-for-juu.html

    XD

    AntwortenLöschen