Samstag, 20. Februar 2010

Hühnchen!

Gut, diese Woche ist nicht so wirklich viel passiert. Unser Musical für Drama ist jetzt fast fertig und wir proben nur noch. Ich darf ein wunderbares Lied aus The Fiddler on the Roof singen, mit einer richtig, richtig tiefen Stimme |D yeaah.

Okay, heute waren wir Hühner einkaufen °__°. Lebende Hühner. Drei Stück. Ein weißes und zwei braunschwarze. Pepper, Ginger und Cinnamon (glaube ich), die Spice Girls |DD. Die leisten dann Pigeon, der einsamen Henne meiner Gastfamilie Gesellschaft. Und nein, sie werden nicht gegessen, nur ihre Eier.

Das Bild ist nicht so toll geworden, aber na ja.



Heute Abend gehen wir in eines der richtig süßen Kinos hier in Berkeley :3. In Sherlock Holmes. Bin mal gespannt, wie der ist. Aber Hans Zimmer hat den Soundtrack geschrieben, dann wird auf jeden Fall schon mal die Musik richtig gut sein.

1 Kommentar: